Nia am Tanzfest 2017

Einmal mehr habe ich die Freude Nia am Tanzfest zu präsentieren. Willst du mit dabei sein? Sonntag 7. Mai von 17Uhr bis 18Uhr im Arsen’Alt Derrière-les-Remparts 12, Fribourg. Das Tanzfest bietet während dem ganzen Wochenende ein super Programm. Schau rein und lasse dich inspirieren.

Ich freue mich auf Dich!

Grandios und Magisch!

Demo an der Freiburgermesse! FaNtaStisCh

Gratis Nia an der Freiburger Messe

Ich habe die Chance zu zeigen wie toll Nia ist und dies an einem riesigen Event wie die Freiburger Messe. Deshalb brauche ich DICH – getanzte Lebensfreude ist für mich eine kollektive Sache und ich bin dir dankbar, wenn du zur Unterstützung mit dabei bist.

Oder hast du Lust Nia zu entdecken auf eine andere Art? Dann bist du herzlich Willkommen für diese 20min Schnupperkurse.

Sonntag 9 Oktober von 16h50 – 17h10 

Samstag 15 Oktober von 16h15 – 16h40

Sonntag 16 Oktober von 17h – 17h20

Gratis Eintritt an der Messe gibt es dazu auch noch, also gib mir bescheid ob du dabei sein willst!

Nia am schweizerischen Turnverband Lausanne

Merci für diesen magischen Moment! Es war eine grosse Freude meine Passion fürs Nia entdecken zu lassen, am Event des schweizerischen Turnverbandes.

Nia 16. August um 12h45 für die RFI

Komm nach Fribourg Centre am 16.August von 12h45 bis 13h15 für 30min Nia! Im Rahmen des internationalen Folkloretreffen, habe ich die Chance Nia zu zeigen und die Freiburger in Bewegung zu bringen. Damit viel Energie und Freude versprüht werden kann, brauche ich dich! Komm um mich zu unterstützen, dir gutes zu tun und Freude zu haben!

Nia RFI

Im Programm steht leider nicht Nia, diese 30min sind unter hip-hop animiert von Eko-Danse versteckt.

Ein riesen Dankeschön an alle die da waren, die zugeschaut haben, mitgetanzt, gelächelt und Freude hatten!